[Bands] [News] [Tourdaten] [Hell Over Hammaburg] [Kontakt/Impressum]
deutschenglisch
Home >> Bands >> Archiv >> Racer X >> Fotos
logo
Racer X
Fotos
Technical Difficulties

Getting Heavier
Racer X

wichtiger Hinweis (besonders für Netscape und IE<5 User): Zum Download der printable-Pics (300 dpi) LINKS-Klick auf den Link, danach "speichern unter... wählen"! Die Links sind umgeleitet über eine *.php Datei, damit wir mitloggen können, wie oft sie gespeichert wurden. Wenn ihr doch mal eine Datei mit der Endung .php erwischt haben solltet, benennt sie einfach in .zip um. Wenn ihr Konqueror, Opera, Lynx oder InternetExplorer>5.0 nutzt, ist es sogar egal, welche Maustaste ihr nehmt.

Die downloadable-Bilder sind mit Zip gepackt. Entpacken geht sehr einfach z.B. mit dem kostenlosen TotalCommander oder mit WinZip. Fragen/Probleme beim Download bitte an unseren Webmaster Thom

Beim Klick auf die Fotos selbst, seht ihr die Bilder vergrößert, aber nicht zu groß, damit es nicht zu lange dauert.


Download 300dpi printable (310 kB)

Download 300dpi printable (385 kB)

Download 300dpi printable (444 kB)

Download 300dpi printable (405 kB)

Download 300dpi printable (263 kB)

Download 300dpi printable (310 kB)
the hard side of life
[Promotion] [Publishing] [Datenschutz]
printable